Mut-Woche

 

Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei Wortmann und Partner geht innovative Wege in Markenaufbau und Marketing. Die Mutwoche beispielsweise bietet unternehmungsfreudigen Jugendlichen und jungen Menschen die Chance, sich in einem einwöchigen Workshop über die Möglichkeiten einer Start-up-Gründung zu informieren. Neben theoretischen Inhalten werden Besuche bei Unternehmen der Region gemacht, die Teilnehmer erhalten Gelegenheit sich mit Start-up-Unternehmern und Extremsportlern wie Jost Kobusch auszutauschen. Um die junge Zielgruppe aufmerksam zu machen und zu begeistern, habe ich mit dem Bielefelder Grafikdesigner André Nickels eine Kampagne erarbeitet, die sowohl klassisch mit Einladungskarten, Postern und PR-Artikeln als auch digital über Website und Instagram für die spannende Aktion wirbt.

 

Website 3.Mut-Woche

 

 

 

JROWortmannundPartner24